Wer bin ich?

Herzlich willkommen! Mein Name ist Michael Streicher. Ich selber sehe mich als ganz einfachen, durchschnittlichen Einwohner dieses Landes. Ich leite eine kleine, erfolgreiche Physiotherapiepraxis und verfüge neben meinem Abschluss zum Physiotherapeuten über eine abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in beiden Berufsbildern. Ein ganz „normaler“ Typ Mensch also, einer der unauffällig in Ihrer Nachbarschaft wohnen könnte.

Was mich antreibt? Nun. Ich denke wir dürfen einen großartigen Planeten bewohnen, nicht alleine. Sondern gemeinsam mit einer Vielzahl wunderbarer Menschen und Arten die es wie unser Planet wert sind, erhalten zu werden.

 

Ich lade Sie herzlich ein teilzuhaben an meiner Plattform „Wechseldenken“, einem Treffpunkt für Menschen die wie ich die politische Phrasendrescherei satt haben und lieber kreativ, konstruktiv und Lösungsorientiert, dabei aber nicht als Gegner sondern als Partner von Politik und Wirtschaft an unserer und der Zukunft aller Arten und Lebewesen dieses Planeten arbeiten!