Für Klima und Gesundheit werben

Nutze unsere Werbemittel und werbe damit wo immer du auch willst.

Die Rettung des Klimas ist es wert

Menschen und Unternehmen werben täglich für viele Dinge im Leben, die nicht immer benötigt werden. Ständig steht der Profit im Vordergrund und ein höherer Umsatz.

Doch was, wenn der größte Profit der Erhalt unseres Planeten ist? Wie würde man dafür werben?

Wäre es denn auch ohne Profit etwas wert? Wäre es denn das Leben unserer Kinder wert? Wäre es denn eine Entscheidung wert? Wir sagen ja! Und geben dir die Werbemittel direkt dazu!
Für Klima und Gesundheit werben

Jetzt Flyer herunterladen

Bewege deine Maus auf eine Box und du wirst ihr den Kopf verdrehen. Auf deinem Mobilgerät musst du eine Box hingegen sanft berühren.

Thema:
Gesund und nachhaltig
Essen!

Wie bewusste, nachhaltige Ernährung die Gesundheit fördert
Herunterladen

Thema:
Fit und klimafreundlich
unterwegs!

Wie klimafreundliche Mobilität mehr Bewegung in den Alltag bringt
Herunterladen

Thema:
Umwelt und psychische
Gesundheit

Wie Natur die Psyche beeinflusst
Herunterladen

Thema:
Gesundheitsgefahr
Klimakrise

Wie sich Klimaschutz und Klimaanpassung High Five geben
Herunterladen